Montag, 28. September 2009

Ein bewegendes Lied

Viele Lieder berühren mich, aber dieses hier besonders. Darum spiele und singe ich es auch selbst. Die Geschichte von Jesus und dem Hochmut der Menschen zusammengefasst in eine wunderschöne Rockballade. Und hier ist auch die deutsche Übersetzung dabei.

Kommentare:

  1. Ich habe mir gerade dieses Lied angehört.
    Hab ich schon wirklich lange nicht mehr gehört, berührt mich auch sehr, vor allem, weil ich das in meiner Jugend schon toll fand, aber den Text gar nicht verstanden hatte.
    Und heute habe ich erstmals den Text übersetzt gelesen.....heute, wo ich doch längst mit Jesus lebe, darf ich den Text verstehen, megastark...
    dafür danke ich Dir ganz besonders, für dieses Lied zu posten.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass ich dir mit dem Lied eine Freude machen konnte.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen