Montag, 2. November 2009

Und schon bin ich zurück...

Blick auf die Alpspitze

Es waren nur vier Tage, aber vier Tage schönstes Herbstwetter, klare Sicht, schönes Licht und wunderschöne Natur, Indian Summer eben.


Leider war uns der Gang auf einen Gipfel verwehrt, auch eine Fahrt mit der Seilbahn kam nicht in Frage, weil ich erst letzten Sommer eine ziemlich schwere Augen-OP überstehen musste. Zu große Luftdruckschwankungen waren zu vermeiden, na gut, schweren Herzens blieben wir in den Tälern vom Karwendel und Wettersteingebirge. Wehmütig dachte ich an all die Klettertouren, die ich schon unternommen hatte, und, wenn man auf einem Gipfel sitzt, dann die Welt betrachtet und Gott ganz nah scheint...

Aber auch so waren es schöne erholsame Tage, einige Bilder könnt ihr euch hier anschauen.

Einen lieben Gruß


Der Ferchensee mit der Wettersteispitze


Mittenwald mit Karwendel                                                                  Geigenbauerstadt Mittenwald




Am Fuße der Zugspitze, der Frillensee und der                                    Eibsee
                                                                                                        
                                                                                                                                 
                                                                                                                    Im Gaistal

Schloss Elmau

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder, vielen Dank.

    Du hast ja auch noch ein fotographisches Talent.

    Wie nenn ich Dich jetzt hier?
    Saitenspieler, Hansi oder Jürgen? Wie hättest Du es gerne?

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen