Sonntag, 25. Oktober 2009

Noch ein paar Tage Urlaub

Meine Frau und ich wollen noch ein paar Tage in die Berge fahren, mal abschalten und entspannen und mal wieder etwas anderes sehen. Dieses Jahr war anstrengend genug.
Wir fahren für eine Woche in unseren Liebelingsort, in die Geigenbauerstadt Mittenwald. Wir freuen uns sehr, auch wenn die Berghütten schon geschlossen sind und auch schon Schnee auf den Gipfeln liegt. Dann wandern wir eben nicht so hoch hinaus...

Ich melde mich in einer Woche wieder und werde auch einige Bilder posten.

Liebe Grüße an Alle

1 Kommentar:

  1. Das sei Euch von Herzen gegönnt, grüß doch auch mal Deine Frau von mir, so ganz unbekannterweise...

    Auf die Bilder bin ich gespannt, und was DU sonst noch berichten kannst :-))

    Gott schütze Euch

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen